Freitag, 21. Juni 2013

Mein Motto des Tages

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lawson
ich hab grad ein paar lieder entdeckt und ich finde...
julisunny - 21. Jun, 22:48
Der dünne Diener trägt...
Der dünne Diener trägt die dicke Dame durch den dicken...
julisunny - 21. Jun, 21:54
Mein Motto des Tages
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger,...
julisunny - 21. Jun, 21:49
Was ich mich schon so...
Was ich mich schon so lange frage,ist wiso sich Leute...
julisunny - 21. Jun, 21:47
Auch ein langer Weg beginnt...
Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Das...
julisunny - 21. Jun, 21:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 3967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 22:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren